Mein Leben & Ich
Mein Leben & Ich



Mein Leben & Ich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sunnytheschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rovertag

Ich bin ein wenig deprimiert darüber, dass das RoverWE ausgefallen is-
Aber zum Glück haben wir ja den Rovertag gemacht..
Erst mal BeachVollyball in der BeachVolleyBallHalle
Ich hab in mir das große BeachVolleyBallFeldZeirde-Talent erkannt...lol^^..ich glaub ich hab in den ganzen zwei Stunden grade Mal 2 Bälle übers Netz gekriegt (naja immer hin)...Hab mir noch am DAumen wehgetan das is dann blau gerworden aber es war trozdem lustig
Das einzigste blöde war, dass ich den Domi so lange mit Sand beworfen hab, bis er das dann bei mir gemacht hat....IHHHHH ich hatte nachher einen Strad auf meinem Kopf...:-!

Dann grillen im HDKJ....
wir haben ungefähr 2 STundne im HDKJ rumgegammelt, bervor wir überhaupt Bier bekommen haben und dann mussten wir noch so bis 7 warten bis der Grill dan ma an war...

Dann sind wir noch zu KvG auf die Cocktailparty gefahren...war Ok...aber die Musik war scheiße und die Cocktails zu teuer und ich wollte nachher einfach nur nach Hause, vor allem dann als alle besoffen waren und ich irgendwie noch zu nüchtern für das ganze war...
3.2.07 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung