Mein Leben & Ich
Mein Leben & Ich



Mein Leben & Ich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sunnytheschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Auftritt

Gestern um 14:30 Uhr hatten wir Generalprobe. Wir haben die Choreo zweimal durchgetanzt und alles hat irre gut geklappt. Dann gings erst mal bei Lea auffen Geburtstag. Und abend musste ich mich von Basti ablenken lassen und nicht vollkommen durchzudrehen. Um 10:25 als wir dann fahren wolltn, hatte ich noch nicht meine Haare fertig, vor nervosität sprudelnd hab ich mich dann in mein Oberteil gestürzt und hab mir in 2 Minuten die Haare hochgesteckt (sah sogar gut aus..). Dann gings los, wir haben noch die Fanzi abgeholt und den Basti weggebracht und sind dann nach Hattingen gefahren. Mit 5 Minuten verspätung sind wir dann da eingetrudelt. Dann wurde es erst mal richtig spannend, rein in die schwarzen Vampier sachen und dann noch die weiße Theaterschminke ins Gesicht, die Augen schwarz schminken und Trockenshampoo in die Haare, damit die grau aussehen.
Dann mussten wir warten, warten darauf, dass wir endlich dran kamen, dass kam mir so unendlich lang vor und auf einmal war es schon so weit, wir haben uns in unserm Raum aufgestellt und wurden angekündigt. Dann kamm die Musik, die Overtüre von Tanz der Vampire. Einer nach dem anderen ging aus dem Raum und dann war ich dran, Oh Gott, da waren aufeinmal so viele Menschen. Rechts,Links...das böse gucken nicht vergessen und dann stand ich auf der Tanzfläche, dann der Teil im Lied wo wir uns umdrehen mussten und auf unseren Platz im ersten Bild gehen mussten. Das Lied war zu ende und wir fiehlen wie tot auf den Boden. Es ging weiter mit dem Tanz der Vampire, dem letzten Song aus dem Musical, die Choreo ging dermassen schnell vorbei und alles klappt super, sogar das was ich be den Proben kein einziges Mal richtig gemacht hab. Und dann stand wir im Schlussbild und die Leute haben Applaudiert...Ja wir waren soo gut..:P...als Dankeschön haben wir dann noch eine rote Rose bekommen und haben dann wieder zu der Overtüre unseren Ausmarschgemacht. Daraufhin mussten wir nocheinmal reinkommen und dann gabs noch eiun Foto für die Wand und noch einen Applaus´und schon war alles vorbei auf das man soooo lange gewartet hat.....aber nächste Woche kann man uns ja wieder sehen..;O
17.9.06 16:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora / Website (18.9.06 17:10)
hm gibbet auch fotos von eurem auftritt??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung