Mein Leben & Ich
Mein Leben & Ich



Mein Leben & Ich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sunnytheschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





!4..08-18.08.2006

Jaja die STufenfahrt in Winterberg.
Was solls ich lebe.
Also der erste Tag war so lustig, wir waren erst mal in der Stadt und haben uns was zum "trinken" gekauft...
Abends dann nachdem wir verzweifel einen Platz zum besaufen gesucht haben, da haben wir den Weg in DEN Wald gefunden, ja es war schon lustig, aber ich kann mit Worten nicht beschreiben, was ich mit meinen Augen sah...
Am darauf folgenden Tag hörte ich dann äusserst bizarre, aber lustige geschichten, "Bist du auch vom Mars?"..Alle die dabei waren, wissen wie lolig das war...:P
Naja die weiteren Tage verliefen ähnlich, nachmittags waren wir meist in der Stadt und abends mit allen (mit ausnahme von denen die sich auf ihren Zimmern gelangweilt haben..und dann irgend eine scheiße gemacht haben)...Zwischendurch hatten wir dann noch höchst "spannende" nie zu enden scheinende Vorträge von unserm lieben Herrn Eichenhauer...und andere mehr tollere Programmpunkte
Der letzte Abend jedoch, der Donnerstag, bot mir jedoch ein Bild was mich zum antiAlkoholiker machen könnte (ich kann mich aber nicht von meiner Sucht befreien)....

Aber im Allgeimeinen, geile Stufenfahrt..
An alle meine best friends...Hab*euch*super*doll*lieb...
Ihr seit super!!!!
19.8.06 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung