Mein Leben & Ich
Mein Leben & Ich



Mein Leben & Ich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sunnytheschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silverster

Silverster war irgendwie geil..:P
Wir waren in Gerthe feiern , im Pfadfinderheim..doch war lustig, vor allem als die nachher mit den Racketen die Oberleitung für die Straßenbahn zerstört hatten..:P
Irgenwie kam es dann auch noch dazu, das 3 von diesen Straßenwarnlichtern verschwunden sind....Ich hab ja absolut keine Ahnung wer die wohl haben könnte..:D
1.1.07 19:27


Fahrschule

Wow heute hatte ich meine erste Theoriestunde...
und ich bin eingeschlafen:D
8.1.07 21:00


Wie süß ein Orkan..:)

Irgendwie war dieser Orkan geil, ich hatte nur 2Stunden Schule ..
Dann sind wir mit dem Bus zum tanzen (um kurz nach 4 ), dann waren wir beim tanzen, waren irgendwie merkwürdig wenig leute da..:P
Aber das geilste war der Rückweg, wir warten und warten auf den Bus und wollten grade zur Bahn (wer weiß ob die wohl fahren würde) da kam der Bus...man da hatten wir echt glück, der is tausende on Umwegen gefahren...und dann lag auf einmal ein Baum in einer recht schmalen Straße, und der Busfahrer is so ausgetickt, wegen diesen Ka´kerlackenflundern (man nennt sie auch Autos) die hinter ihm standen, dass war einfach nur geil...und dann musste der Wenden und als Sichtposten stellt er Abends (es war dunkel) einen schwarzen Raus....
Wir hatten echt glück gehabt, dass wir den Bus bekommen haben...weil wen nicht, dass war der letzte der gafahren ist und keiner hätte uns abgehlot..naja und 2 stunden laufen, warum nicht?
18.1.07 21:35


Noras B-Day

Heute war Nora's geburtstags party, war voll goil....Ich war nachher erst 2 Stunden später zu Hause als ich eigentlich sein sollte..:P..aber ich war ja nah dran..:P
27.1.07 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung