Mein Leben & Ich
Mein Leben & Ich



Mein Leben & Ich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sunnytheschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Donnerstag

Heute war erst ma keine Schule, ich konnte endlich wieder ausschlafen und musste mich nicht 6 Stunden in der Schule rumquälen.
Ich war den ganzen Tag hier vorm PC und hab an meiner HP gebastelt
einmal gucken auf
www.schwarzes-schaf.piczo.com
Es ist zwar erst der erste Entwurf und es wird sich in der nächsten Zeit noch viel ändern aber so gefällt sie mir schon ma.
Heute abend war ich auch noch bei Tanz der Vampiere und wir haben das erste mal vor Publikum getanz, aber es lief sehr gut ich hab mich in den 8 minuten nur 2 mal vertanzt..

bis dann
Sonja
15.6.06 21:42


9 Tage, dann is die Schule aus

Heute ist Samstag 13:11 Uhr und ich muss zugeben bis jetzt ist noch nicht viel passiert..
Irgendwann um 16:00 uhr bin ich dann mit Basti und meiner Mama zum TTC gefahren und da haben wir uns die Formation von Philipp angeguckt. Da war nämlich Tag der offenen Tür und da haben einzelne Gruppen in der neuen Halle vorgetanzt. Die sind alle so gut *auch-will*
Und dann sind wir zum Hbf gefahren und haben ein Eis gegessen (serh erwähnenswert..:P..) und dann sind wir von da aus zur Extraschicht gefahren, war ganz lustig...
So bis dann mal..
17.6.06 13:13


8 Tage dann ist die schule aus

Heute ist Sonntag, die Sonne schein es ist warm und es regnet nicht was will man mehr?
18.6.06 15:33


Ferien!!

Ja, endlich Ferien!
Die Sonne scheint es ist warm und keine Schule mehr für ganze 6 Wochen!!!
Und weil das vergangene Schuljahr so toll war, haben wir uns abends in die Stadt begeben um dem Jahr noch einen tollen Abschluss zugeben..
Das war ganz lustig, Mimi, Sarina, Franzi, David und ich sind zum Bermudadreieck gegangen und haben da erst einmal Pizza gegessen und festgestellt, dass das Billigbier von Minimal nur 17cent kostet..
ach ja war schon lustig!
23.6.06 17:10


Der Kemnader Stausee

Am Montag sind wir Rover zum Kemnader Stausee gefahren, mit dem Fahrrad selbstverständlich. Die Hinfahrt war auch schon sehr lustig, aber das grillen mit Romans einmalgrill und einem Schälmesser als Grillzange, hat das irgendwie noch übertroffen...
Ich sag da nur: >Sie sehen so aus als wollten sie eine Wurst haben...<
26.6.06 22:21


Endlich wieder tanzen

Am Donnerstag konnte ich endlich wieder übers Parkett wirbeln, nach dem ich zwei Wochen lang nicht zum Trainig konnte, dass war ein Gefühl wie Weihnachten!!
Seit dem kann ich auch den Pasodoble und ich muss noch mal sagen, dass Jive bei knapp 30° gemein ist...
29.6.06 22:25


Halbfinale

Das Halbfinale gegen Argentinien war einfach nur genial.
Ich war mit Frederic im Stadion und die Stimmung da, die war einfach nur genial.
Obwohl wir drei Stunden lang der glühenden Mittagssonne ausgesetzt waren bevor das Spiel überhaupt anfing.
Aber dafür bin ich schön braun geworden und ich hab ein sehr schönes Muster auf meinem Rücken..:P...braun, weißer streifen dunkelbrauner streifen weißer streifen und wieder braun..:P
30.6.06 22:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung